Neues Studio

Triptychon

Ich jetzt Mitglied in der Lichtschmiede, das ist im Prinzip ein Studiosharing von derzeit 45 Fotografen. Die beiden Studios sind hervorragend ausgestattet, eines mit schwarzer Hohlkehle, eines mit weißer Kehle und verschiedenfarbigen Hintergründen im vorderen Bereich. Mein erstes shooting dort war mit der bezaubernden Carina.

Der Text geht auf eine Frage eines Kollegen beim Mittagessen zurück, nachdem ich erzählte, ich hätte mein erstes Studioshooting dort und sie brächte ein Brautkleid mit. Die Frage war nach den Requisiten, die ich so mitbringen würde. Meine Antwort war in etwa: „eine Kettensäge, ein Messer und eine Axt“. Der Spezi (Getränk, Mischung aus Limo und Cola) verteilte sich durch die Nase des Kollegen ob seines Lachausbruchs über den Tisch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.