Archiv für den Monat: April 2009

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin ja eigentlich nicht so web-zwo-nullig unterwegs, aber als ich feststellte, dass ich bei strato noch eine Domain frei habe, beschloss ich, doch ein wenig zu bloggen, über fotografie und food und so.
Ich wünsche Dir, werter Besucher, viel Spass auf den folgenden Seiten.

Euer Bernd

Dreamstime

Dreamstime ist eine amerikanische Mikrostockagentur aus Brentwood, TN. Die Webseiten sind ansprechend, die Navigation durchdacht. Meine Umsätze dort rangieren im Mittelfeld.
Interessant ist die graphische Statistik über Umsätze, Uploads, Ablehnungen und alles mögliche sonstige.
Ftp ist möglich, IPTC wird übernommen, eine ziemlich genau Schätzung der Zeit bis zum Bilderreview wird angegeben. Häufig gekaufte Bilder bringen mehr ein, das fängt schon bei fünf Downloads an. Nett.

Referral