Archiv für den Monat: Juli 2010

Pjuhtiee

lies in the eyes of the beer holder, wie das Sprichwort sagt. Fast immer wird nachgeholfen. Hier mal so ein Nacher-Vorher-Vergleich von mir, nur so als Übungsobjekt. Einfach mit der Maus über das Bild fahren.

Verena hat das Herumfummel in PS nicht nötig.


Finally

cs5

Endlich ist das Update da, es war gar nicht so einfach, es zu erhalten. Ich hatte es beim Hersteller bestellt, als CD-Version, die aus irgendeinem Grund, der sich nicht intuitiv erschließt, fast 10 EUR günstiger ist als der download.
Leider klappte das nicht so, nachfragend erfuhr ich, es gäbe ein Problem mit meiner Kreditkarte.

Mag ja sein, aber ich zahlte per paypal.

Netterweise hatte ein callboy Nachsehen und schickte mir das Update, ohne erst die wochenlange Prozedur der Prüfung durch die Rechnungsabteilung zu durchlaufen. Sehr unbürokratisch.

Kurzer Ersteindruck: Bridge ist schneller geworden, PS selbst fühlt sich flotter an, das content-aware-fill-Dingens regelt, der Stempel ist präziser.

Das Update von CS4 hat sich für mich gelohnt, YMMV.