Rechts Links

crane

Mit „Rechts“ ist nicht das mir völlig unverständliche Aufmarschieren irgendwelcher Vollgummis in eigentlich ganz netten Städten an der Elbe gemeint. Gut, dass es noch ein paar An­ti­faInnen (musste sein, sorry) gibt, die dagegen protestieren.

Mit „Links“ ist auch nicht der Kollege von freitag.de gemeint,
ich war das nicht, über den der da schreibt.

Ich beschäftige mich auch nicht mit „Feuerwerk- und Pyrotechnik“ (Quelle siehe link {wird ja immer wichtiger, diese Quellenangabe, gell, Gutti}) . Obwohl, ein paar Architektursünden gäbe es da schon, die beseitigt werden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.