Wing Foilen

Um das Wing Foilen zu lernen, fuhr ich nach Ägypten. Hat auch ganz gut geklappt, am Ende kam ich auf dem Foil zum fliegen.

Das mit dem All-Inclusive hätte ich nicht gebraucht, aber so war es schon einfach. Nach dem Frühstück die paar Meter zur Kitestation laufen, mit Mohammed den Tag besprechen und dann entweder üben oder von ihm auf dem Boot Tipps bekommen.

Mittags gab’s dann kleine Burger und Pommes an der Strandbar von einem jungen Koch namens Saddam Hussien.

Russen waren auch da. Hässliche Weiber und betrunkene Typen.

An den Flautentagen kann man auch ganz nett Tauchen.

Fledermausfisch

Ich habe vorher noch den Nitrox-Schein online in Valencia gemacht.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.